Freitag, 29. März 2024

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Mirco Bauer    27 September 2010 18:36 | Niddatal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Diana,
ersteinmal Glückwunsch zum Geschäft und zum Nachwuchs:-)
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und war überrascht , das eine alte Schulfreundin eine Tauchschule hat.
Ich würde gerne das Tauchen erlernen, und werde mich in den nächsten Wochen mal bei Euch persönlich im Laden besuchen.
Liebe Grüße aus Assenheim
Mirco

Sven Dierks    25 Februar 2008 21:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Ihr beiden,

Glückwunsch zum Sprung in die Selbstständigkeit und viel Erfolg aus dem Norden gewünscht.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, um auf 'nen Kaffee reinzuschauen ist es für mich leider etwas weit.

Grüße von

Sven

Rainer    25 Februar 2008 16:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ups....kaum hast du den Link in die Diving-Group gestellt...wurde er wohl als Werbung gelöscht.....
Leider konnte ich keine Adresse auf eurer homepage finden...wo in Rheinhessen ist denn euer Shop ?

Carsten Schulz-Wahle    24 Januar 2008 17:32 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr zwei,

lange nichts voneinander gehört aber trotzdem riesig gefreut als ich es gehört und gelesen habe.

Ich wünsche euch alles was ihr euch wünscht und noch ein bisschen mehr.

Kannst Dich ja mal melden.

Alles liebe
Carsten

Sandra    22 Oktober 2007 09:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Ihr Zwei,

eine ganz tolle Homepage habt ihr da. Es macht Spass darauf herum zu stöbern.
Wir wünschen von hier aus viel Glück für euren Tauchshop.

Sonnige Grüsse aus Hurghada
Sandra, Saher und Team
www.saher-sea-diver.com

Wagner Christian    21 September 2007 15:31 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr 2
ich bin der der in Hurghada am 17.9.07 den OWD kurs bestanden hat und ich wollte mich einfach nochmal für die tableten bedanken und euch viel glück für euren ausbau der tauchschule wünschen
und viel fisch bei euren weitern tauchgängen

Peter    07 August 2007 21:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr 4,
tolle Seite, tolle Idee. Wünschen euch viel Glück. Besonders freuts mich für Jürgen, dass er den OWD gemeistert hat und jetzt zu den Infizierten gehört.

Stefan und Diana, wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin viele Grüsse aus Berlin an den Rhein

Peter und Elke

Nicole    03 August 2007 11:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr Vier,

tolle Seite!!!

Wünsche Euch viel Erfolg!!!

Lieben Gruß
Nicole

Kerstin B. aus B. be    28 Juli 2007 17:32 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr 4,

ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurer Tauchschule !!

Die Idee ist echt klasse.

Der Internetauftritt ist auch sehr gelungen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Kerstin

Marc    24 Juli 2007 22:00 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo ihr 4,

ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für euere gemeinsame Tauchbasis.

Immer gut Luft

Marc


11
Einträge im Gästebuch
1 2 »