Mittwoch, 24. April 2024


Abbildung ähnlich
Stamm - Aqualung Atemregler Calypso incl. Octopus Preis: 379,00

Der zuverlässige, robuste und neu überarbeitete Atemregler Calypso ist kompakt, leicht und perfekt geeignet für Tauchanfänger und Tauchcenter. Der Calypso ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Favorit, er wurde oft nachgeahmt, aber nie erfolgreich. Der Calypso ist strapazierfähig und zuverlässig, selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen. Sein einfach zu wartendes, leichtes, kompaktes Design ist abgestimmt auf Tauchanfänger und zur Nutzung in Tauchcentern geeignet. Die neue Version ist mit den vorherigen Modellen der Calypso Serie kompatibel.

NEU: Hat den Kaltwassertest nach EN250A bestanden – getestet in Wassertemperaturen zwischen 2°C und 4°C. Der Calypso ist nicht für Tauchgänge in sehr kalten Gewässern, z.B. Eistauchgänge, vorgesehen.

Inklusive 19% MwSt.
zzgl. Verpackung/Versandkosten


Best.Nr.: Calypso

Aqualung GmbH
Aqualung GmbH

Artikel als PDF generieren
(Artikelbeschreibung als PDF)
Zu Ihrer eigenen Sicherheit von Datendiebstahl ist der Erwerb der Ware erst nach erfolgter Registrierung und anschließendem Login möglich!
Bitte erst Anmelden
bestellbare Ware

bestellbare Ware



Dein Kommentar zu diesem Artikel: